flughafentransfer antalya mahmutlar - Eine Übersicht

Sauberkeit sehr sehr sehr suboptimal Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

In den Snackrestaurants, die umherwandern rein der großzügigen Gartenanlagen befinden, eröffnen wir ihnen zusätzliche Abwechslung, Pizza, Hamburger aber sogar mal ein Durchmesser eines kreisesöner wird ihnen dort je den schnellen Hunger angeboten!

Befinde mich aktuell noch rein dem hotel habe pro 10 tage gebucht und etwas eine größere anzahl denn die hälfte ist vergangen...

Denn ich mit meinem Lebenspartner an dem Hotel angekommen bin war ich sehr positiv überrascht,. Bis dato meinem Urlaub habe ich hier ein paar eher schlechtere Bewertungen gelesen,was ich überhaupt nicht verstehe.

Hotel ist sehr schön.toller Empfänglichkeit.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir besuchen sofort nach hotel von flughafen.alles klaar in dem hotel.ich möchte danke an Abraxas [gnostisch] Hüseyin KARA wie gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

Die Anlage ist sehr schön, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische und eine Allesamt kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas Dasjenige Abendprogramm überwiegend rein russisch, türkisch und kaum deutsch stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider artikel seine…

Das erschwert den Urlaub. Wenn ich dieses Hotel noch mal nehmen würde, was ich nicht machen werde, dann bloß wegen den Animationsteam‘s.…

Wer einen ruhigen ebenso entspannten Urlaub möchte ,İst im Angora sehr gut aufgehoben . Dadurch Dasjenige es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr athmosphäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr .Je mich ist Dasjenige Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Das ganze Team ist dort immer sehr aufmerksam ebenso hilfsbereit .

Als nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland sogar rein der Nebensaison fruchtbar zu gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis des weiteren an dem Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, hinein der Hochsaison ein paarmal täglich.

1 kilometer. Durch die zentrumsnahe Lage kann man die vielseitigen Shoppingmöglichkeiten ausnutzen zumal Dasjenige bekannte Night life miterleben.

Petra & Tom: „This was ur first Yoga vacation for both of us.. it welches a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to be an amazing week from our arrival to this very minute sitting hinein the garden and enjoying the bürde Augenblick of sun and relaxation We loved the yoga classes in the morning and at night- even for me as a beginner it was a great experience and easy to let go!

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht Things to do in Antalya ganz so gut gefalken haben,aber soweit ist alles roger.Dasjenige Persönlich sehr hofflich ebenso zuvorkommend. Die zimmer sind modern außerdem gepflegt ,jeden Kalendertag gereinigt, Aufgebraucht beide tage Handtucher ebenso Bettwäsche gewechselt. Das esswaren rein…

Flugsportarten entsprechend Paragliding und andere Aktivitäten in luftigen Höhen wie Fallschirmspringen außerdem Ballonfahren werden hinein der Türkei rein mehreren Regionen angeboten, am besten an den Küsten des weiteren küstennahen Bergregionen.

Pro unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark ansonsten einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *